About me


Umgezogen!


Hallo ihr Lieben,

ich bin umgezogen! Ab sofort blogge ich, zusammen mit Freundinnen, auf Alltagsfreuden

Meine "alten" Beiträge habe ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion "umgezogen" - ihr findet also alles, was bisher hier war - und noch viel mehr! auf http://www.alltagsfreuden.com.

Besucht die Seite, schaut euch um, teilt Sie mit Freunden, denen Sie gefallen könnte und erzählt uns in euren Kommentaren, was euch so bewegt!

Liebe Grüße

eure Tina von Alltagsfreuden.










Ich bin ein absoluter Genussmensch und brauche täglich mindestens eine Mahlzeit, die mich glücklich macht. Deshalb probiere ich ständig neue Rezepte aus - die besten möchte ich mit euch teilen.

Alles was bemerkenswert schön ist und mich bewegt oder inspiriert bekommt ihr ganz nebenbei auch noch mit.


Wenns nach Feierabend mal schnell gehen muss, bekommst du von mir einen Tipp für ein leckeres, einfaches Rezept

Wenn du dir am Sonntag ein Gourmet-Frühstück ganz ohne Aufwand aber mit Ski-Urlaub-Feeling zaubern möchtest - dann habe ich genau das Richtige für dich.

Wenn du andern gerne mit kleinen Dingen eine Freude machst, dir aber die Ideen fehlen - ich habe mit Sicherheit eine!

Den besten New York Cheesecake bekommst du auch nur bei mir.

Und wenn du einfach mal einen entspannten Sonntag verbringen willst - dann sollte Zopfgummi dabei nicht fehlen.

Liebe Grüße

Zopfgummi

Impressum